hartmann|s

Architekten aus Überzeugung

TRAUM.HAUS IM MAGAZIN „STYLUS“

UNSER TRAUM.HAUS HAT SPIRIT!

Wir freuen uns sehr, dass unser TRAUM.HAUS in dem wir seit 5 Jahren leben und arbeiten, nun auch einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt wird!

Unser traum.haus ist im Metropolmagazin „stylus“ unter dem Thema „Spirit“ in der Ausgabe 03|2019 ausführlich veröffentlicht worden. Das „stylus“ Magazin erscheint dreimal jährlich und widmet sich zukunftsweisender Architektur, Stadtentwicklung, innovativen Wohnkonzepten, anspruchsvollem Design, Kunst und Kultur. Kurz: dem Lebensstil. „stylus“ ist das Lifestyle Magazin für die Region Münster | Osnabrück.

Auszug: „Auch kleine Häuser können ganz viel SPIRIT ausstrahlen: Die Hartmanns Architekten in Telgte zaubern auf 300qm behagliches Wohnen und Arbeiten mit viel Leichtigkeit.“

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit!

Category:
Veröffentlichung TRAUM.HAUS

"stylus" Magazin Münster | Osnabrück

Heft 03/2019

www.stylus-ms-os.de