hartmann|s

Architekten aus Überzeugung

WIE(DER) NEU!

SCHÖNHEITSKUR FÜR EINE ALTBAUWOHNUNG

Nach einer grundlegenden Schönheitskur ist diese Altbauwohnung über 2 Ebenen kaum wieder zu erkennen.

Für die Bauherren gibt es jetzt mehr Licht, mehr Raum und mehr Ausblick. Ehemalige Abstellräume wurden zum neuen Elternbereich mit eigenem Bad und direktem Zugang zur neuen großzügigen Gartenterrasse.

Die erneuerte Außentreppe ermöglicht den Zugang zum schönen Garten von beiden Wohnebenen aus und gibt der Wohnung die besondere Note.

Durch die großen Fensterfronten ist der Ausblick in den Garten aus beiden Geschossen möglich.

Im Inneren wurde mit kleineren Eingriffen der Grundriss neu „sortiert“, wobei die schönen alten Türen, Holzböden und Stuckdecken erhalten wurden.

Wir freuen uns mit den Bauherrn über den Abschluss dieser gelungenen Renovierung.

Category:
Altbauwohnung, Münster

Umbau, Sanierung, Innenausbau

Bauzeit: 05/2015 - 12/2015

Wohnfläche: 160 m²