hartmann|s

Architekten aus Überzeugung

AUF LINKS GEDREHT!

EIN UPDATE FÜR EIN 70ER – JAHRE HAUS

Nach einer grundlegenden Sanierung ist dieses große Einfamilienhaus aus dem 70er – Jahren kaum wieder zu erkennen.

Nicht nur technisch wurde das Haus auf heutigen Stand gebracht – jetzt gibt es viel mehr Licht, mehr Raum und mehr Ausblick.
Die Grundrissstruktur wurde entkernt bis auf den Rohbau und völlig neu sortiert. Neben den notwendigen Erneuerungen von Bädern und Küche wurde sogar die Treppe im Haus neu positioniert und dient nun als Blickfang im neuen großzügigen Eingangsbereich. Neue individuell geplante Einbaumöbel geben dem Haus die besondere Note. Durch die großen Fenster im Erdgeschoss schweift der Blick ungehindert in den großen Garten und auf die unmittelbar angrenzenden Felder. Innenraum und Außenraum gehen ineinander über. Weite entsteht.

Wir freuen uns mit den Bauherren über den Abschluss dieses gelungenen Umbaus!

Category:
Umbau, Anbau + Sanierung Wohnhaus, Münster

Umbau, Anbau, Sanierung, hochwertiger Innenausbau

Bauzeit: 09/2011 - 10/2012

Wohnfläche: 240 m²